GIS-Dienstleistungen und Lösungen

Ergänzen Sie geografische Daten mit Funktionalität der neuesten Software

Diese vielfältige Gruppe von Fachleuten arbeitet zusammen, um raumbezogene Lösungen zu liefern, die Standortanalyse und Erkenntnisse mit Software-Lösungen verbinden.

Was Wir Tun

GeoDaten

Qualität der Geodaten ist die Basis für die Erstellung von genauen Karten, Voraussagen und Management-Entscheidungen. Um die Qualität zu erhalten, ist es unerlässlich, Geodaten auf jeder Stufe des Entwicklungsprozesses effektiv zu organisieren – von der Erfassung bis zur Wartung und Analyse. Unser Team ist da, um Sie dabei zu unterstützen..

Mehr erfahren

Geo-Software

Die richtige Software für Ihre Geodaten erfordert die Kenntnis von Spezialwerkzeugen, Technologien und spezifischen Eigenschaften kartographischer Schnittstellen. Deshalb haben wir ein spezielles Team von Software-Ingenieuren mit Fokus auf Engineering Entwicklung und Testen von GIS-Software-Lösungen.

Mehr erfahren

Geo-Lösungen

Wir helfen Unternehmen beides wirksam einzusetzen: Open GIS - Lösungen, die auf Open Source-Technologien und Datenbanken basieren, und patentgeschützte Technologien. Unsere Spezialisten verwenden neueste Technologien unter Berücksichtigung langfristiger GIS Trends.

Mehr erfahren

Was Sie bekommen:

Herausragende Kombination aus Analyse und technischem Know-how
Garantierte Qualität
Vorausschauende Aufbereitung von Geodaten
Kontinuierliche Prozessverbesserung

Unsere Kundenbereiche:

Geodienstleistungen
Geodäsie und Kartographie
Kommunal- und Landesverwaltungen
Navigation
Standortbezogene Dienste
Umweltschutz und Naturprodukte
Bau und Energieversorgung

Sind Sie bereit, Ihr Projekt zum Leben zu bringen?

ERHALTEN SIE EIN KOSTENLOSES ANGEBOT HEUTE

GeoSpatial Services & Solutions

Blend geographic insight with functionality of latest software

During development, both GIS engineers and GIS analysts use the same methodology, standards and tools for project management, which allows effective team cooperation. As a result, the teams are able to draw on best practices from a diverse variety of disciplines and come up with a solution that directly answers your needs.

What We Do

GeoData

Quality geodata is the basis for creating accurate maps, predictions and management decisions. To get quality it is imperative to organize geodata effectively at every stage along the development process – from collection, to maintenance, to analysis. Our team is here to help you do that.

Learn more

GeoSoftware

Getting the right software for your geodata requires knowledge of specialized tools, technologies and specific characteristics of cartographic interfaces. That’s why we have a special team of software engineers, who focus on engineering, development and testing of GIS software solutions. Together, they can develop your next software solution for geodata processing.

Learn more

GeoSolutions

We help companies effectively implement and use both, open GIS solutions, which are based on open source technologies and databases, as well as proprietary technologies. Our specialists use latest technologies, while keeping in mind long-term GIS trends.

Learn more

You Get

Unmatched combination of analytics and technical expertise
Guaranteed Quality
Predictive Geodata Processing
Continous Process Improvement

Who We Serve

Geospatial Services
Geodesy & Cartography
Municipal Services & Land Administration
Navigation
Location-based Services
Ecology & Nature Supply
Construction & Energy Supply

Ready to see your project come to life?

Get a free quote today